Gratis bloggen bei
myblog.de

In the summertime

Ich musste grad irgendwie an das Lied denken, als ich überlegt habe, was für nen Titel ich diesem Eintrag geben soll.
Erst wollte ich ja einfach nur Regen nehmen, aber es is ja Regen in der Sommerzeit, also: in the summertime xD

Ja. Es regnet in meinem Städtchen und das immer mal wieder. Nur kurz, aber heftig. Ich hätte aber gerne wieder so nen Wetter wie vor ein paar Tagen, als ich mit meiner "Uschi" (ich nenn sie so, aber sie heißt anders ^^) am See war. Das war richtig toll. Superwarm, schön in der Sonne gebruzelt, im Wasser abgekühlt (und auch ein wenig gefroren)... einfach TOP!

Aber jetzt gerade ist es schön draußen. Ich hoffe, wenn ich in den Urlaub fahre, ist dort sehr gutes Wetter. Ich wollte gerne meine Haut in der Sonne brutzeln und nicht auf der Sonnenbank! Ist zwar beides schlecht für die Haut (also wenn man es in Massen "genießt" ^^), aber ein wenig Bräune tut keinem weh. Vorallem mir nicht. Und ich bräuchte mal Komplett-Bräune, weil ich total die Abdrücke hab. Ich glaub auf meiner Haut befinden sich 4 Brauntöne. Tshirt angehabt - Sonnenbrand - weiße Tshirt-Abdrücke! Am See gewesen - Bikini-Abdrücke. Und dann mal kurzes Shirt angehabt, wieder Abdrücke. Furchtbar!

Zurück zum Regen. Ja was tut man bei so einem Wetter? Ja genau! Ins Fitnessstudio! Da bin ich jetzt seit zwei Monaten, um meine Figur den Bikinis dieser Welt anzupassen! ^^
So viel sieht man noch nicht, aber es zeigt schon seine Wirkung und ich bin voll stolz, dass ich das so gut durchhalte!

OK Leutchen, genug für heute! Ist eh nicht so interessant ^^
Wenn ich erstmal im Urlaub war, gibts interessantere Dinge zu berichten! Und dann stimmt auch wieder die Bezeichnung "girl on the road".

Hasta la vista chicas ^^

K.


PS: Das Lied von dem Video links ist so wunderschön! (gehört mir aber natürlich nicht, copyrights gehörn dem Sänger Sandhy Sondoro)
8.7.08 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen